Online-Beratung
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Aktuelles

Hinweis

Die hier angezeigten Termine finden Sie in der Terminübersicht (Informationen/Termine) mit allen Details.

10.09.2024

überregionaler Online-Vortrag zum Thema "Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung"

Anmeldung bitte über info@skm-ortenau.de

15.09.2024

Benefizkonzert zu Gunsten des SKM Zollern

um 17.00 Uhr auf dem Palmbühl bei Schömberg (in der Wallfahrtskirche Palmbühl, Palmbühl 1, 72335 Schömberg)

Details hier

16.09.2024

Online-Seminar zum Betreuungsprogramm

und am 23.09.2024 jeweils um 18.00 Uhr

Details hier

18.09.2024

Betreuertreffen: "Wunsch und Wille" und Vorstellung Selbsthilfegruppe iNot e.V.

um 18.00 Uhr in Balingen

Details hier

Online-Beratung

Sie haben Fragen zur Rechtlichen Betreuung, Vorsorgevollmacht oder Patientenverfügung? Rufen Sie uns gerne an oder stellen Sie hier Ihre Frage bei der Onlineberatung:

Online-Beratung der Caritas

Vorstand

Persönlicher Einsatz für eine gute Sache

Der Vorstand des SKM Zollern wird von seinen Mitgliedern alle 4 Jahre neu gewählt.

Als Leitungsgremium erfüllt der Vorstand vielfältige Aufgaben. Dafür bringt jedes Vorstandsmitglied einen reichen Schatz an Erfahrungen und Talenten mit. Der Vorstand trifft wichtige Entscheidungen und wird dabei von der Geschäftsführung fachlich beraten. Dazu gehören u.a. die folgenden Aufgaben:

  • Repräsentation des SKM Zollern auf Diözesan- und Landkreisebene
  • Leitung des SKM und strategische Entscheidungen, z.B. Vereinsentwicklung, Projekte,...
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Fundraising
  • Qualitäts- und Wissensmanagement

Die Mitglieder im Vorstand

Vorstand

Amtsperiode ab 2022:
oben: Gabriele Kreiß (Vorsitzende)
großes Bild: (von links) Wilfried Neusch (Geschäftsführer), Alexandra Unger, Thomas Sperling (Vorsitzender), Diana Laib, Matthias Fecker, Karl-Heinz Heider

es fehlen:  Diakon Peter Hipp (geistlicher Begleiter) und Michael Widmann (Delegierter des Caritasverband für das Dekanat Zollern e.V.)